Veranstaltungen im Havana

Lesung: HIPPIE HIGH - Eine Badische Revolution

Ein Roman von Daniel Bittermann
Wer lesen will, der höre!

Wir, das Havana Team, wussten ja schon immer, dass unsere Gäste einen starken Bezug zu kulturellen Ereignissen der Extraklasse haben. Aber was hier am Sonntag, den 04.12.2011, im Rahmen unserer ersten Literatur-Matinee los war, sprengte tatsächlich auch unsere Vorstellungskraft. Man kann es nicht anders sagen: Die Lesung des Kölner Schriftstellers Daniel Bittermann aus seinem Debüt-Roman "Hippie High - Eine Badische Revolution" war ein voller Erfolg für alle Beteiligten - also auch für uns. Wir freuen uns wirklich sehr, dass so viele Gäste so früh, also noch zu unchristlicher Stunde (13:00 Uhr), den Weg ins Havana gefunden und aufmerksam bis begeistert gelauscht haben. Wir gehen davon aus, dass wir derartige Matineen im Sinne unserer Gäste wohl noch einmal organisieren werden.

>> Mehr Informationen zum Buch findet Ihr im Internet unter http://www.hippie-high.de